Was ein Gefühl, als ich zu hören bekam: *Mama, du wirst im Oktober Omi!*

 

Hey, so alt fühle ich mich doch gar nicht! Oder doch? Die beginnenden grauen Strähnchen (sehr kostengünstig ;o) Früher

zahlte ich viel Geld beim Friseur dafür) - aber die zeigen noch lange kein *Alter* an - zumal in der heutigen Zeit wirklich

(gerade die Frauen, grins :-P) die Menschen *jünger* erscheinen als früher.

Ja ja, sehe gerade die *lieben* Männer sagen: Wegen euch Frauen altern wir so schnell.

DAS sehe ich anders - würdet ihr nicht vor euch selbst davonlaufen und euch mit euch selbst auseinandersetzen, wäre das auch anders.

Gibt ja auch einige Beispiele dafür ;o)

 

So, nun aber zurück zu meinem Enkelkind :o)

Ich werde hier die Ultraschallbilder nach und nach zeigen - bin nämlich

superstolz!!! Und es ist schon aufregend... Habe nie gedacht, dass es so sein würde.

Aber es ist immer wieder ein WUNDER, dass so ein kleines Menschlein heranwachsen kann.

 

 

7. Woche, 6 mm *groß* - und doch schon ein fertiger *Mensch*:            

        

 

 

9. Woche - schon soooo gewachsen :o) - 2,8 cm:

 

 

Nur eine Woche später schon wieder 1,6 cm gewachsen = 4,2 cm ;o)

 

 

Und wieder zwei Wochen später - 13. Woche - 6,6 cm ;o))

 

 

 

16.4.2009

 

 

Und nun - von außen im 7. Monat :o))

Wird wohl ein Mädchen werden - es war nichts zu sehen beim Ultraschall ;o)

 

 

Und 29. Woche :o))

 

Und so sieht es da drinnen aus :o)) 38 cm und ca. 1430 g.

 

 

Und der Bauch wächst :o) 23. August 2009

 

Und so sieht ein Gipsabdruck von einem Bauch in der 36. Schwangerschaftswoche aus ;o)

Nun wird das Teil noch bemalt und dann als Lampe genutzt ;o)

 

 

Und noch ein Bauch-Foto in der 38. Woche :o)

 

 

Und ein letzter Gipsabdruck in der 39. Woche ;o))

 

 

 

Und *Stichtag* - 20. Oktober - Baby fühlt sich noch wohl in der 1-Zimmer-Wohnung ;o)))

 

 

Am 29.10.2009 hat die Kleine ihre 1-Zimmer-Wohnung verlassen ;o)))

 

 

 

Nach oben